+49 1748495226 Mon - Fri 08:00 - 18:00 zauneauspolen24@gmail.com
Beratung
kostenlos vor Ort
100% nach Maß
individuelle Fertigung
Angebot in 24h
gratis & unverbindlich
ANFRAGEN

Zaunmuster 44

Schmiedezaun mit Zierspitzen und Kugelaufsätzen

Der Zaunmuster 44 präsentiert einen prächtigen, anmutigen Schmiedeeisen-Zaun, der den Blick fesselt und als Blickfang fungiert. Der Rahmen ist mit einem bogenförmigen Abschluss versehen. Die Zaunfelder bestehen aus drei horizontalen, dickeren und aus vertikalen Stäben, die mit Zaunspitzen mit filigranem Kugelaufsatz zulaufend sind.

Die Zaunfelder sind durch die rechteckigen Pfosten verbunden. Diese wurden mit Kugelaufsätzen ausgestattet, was schön das Ganze ergänzt. Der Zaun steht auf dem Betonsockel.

Der schmiedeeiserne Zaun aus diesem Projekt wurde feuerverzinkt und in Anthrazit matt pulverlackiert. Dadurch ist er korrosionsbeständig, wartungsfrei, äußerst langlebig und witterungsbeständig.

Mitten in jedem Zaunfeld platzierte man je eine verspielte Rosette, die aus unsymmetrischen C-Schnörkeln besteht. Es sind längliche Rosetten, die aus zwei umgekehrten, anliegenden Steckelementen Doppel-S mit Klammer gefertigt wurden.

Im Übrigen gibt es dabei ein zweiflügeliges, elektrisch gesteuertes Drehtor. Etwas weiter befindet sich eine Gartentür in gleicher Ausführung, die direkt zur Haustür führt.

Brauchen Sie günstige und hochwertige Metallzäune aus Polen?