+49 1748495226 Mon - Fri 08:00 - 18:00 zauneauspolen24@gmail.com
Beratung
kostenlos vor Ort
100% nach Maß
individuelle Fertigung
Angebot in 24h
gratis & unverbindlich
ANFRAGEN

Zaunmuster 43

Dekorativer Schmiedezaun mit geschwungenem Abschluss

Der verzierte schmiedeeiserne Zaun aus dem Projekt 43 zeichnet sich durch seine dekorative Form und subtile, anmutige Elemente aus. Zum einen verfügt er über kantengehämmerte Stäbe. Sowohl die dickeren senkrechten als auch die drei waagrechten Stäbe sind kantengehämmert, was dem Zaun eine zusätzliche Eleganz verleiht.

Zum anderen wurde er im Mauerwerk befestigt. Die Mauer hat eine schöne Sandfarbe, die mit der Zaunanlage in Anthrazit ideal harmoniert. Dazu gibt es zwei Torpfosten, die rechteckig und mit Kappen in Pyramidenform zulaufend sind.

Die glänzende Farbe schillert durch das Lichtspiel der Sonne. Zudem gibt es im oberen Teil der Zaunfelder kleinere sowie bei vertikalen Stäben größere, zu viert gruppierte Schnörkel. Mitten im Feld befindet sich ein Korb mit paar umgekehrten Zierschnecken mit ausgeschmiedetem Ende.

Im dargestellten Zaunmuster gibt es ein Doppeltor mit dem automatischen Antrieb. Gleich daneben befindet sich eine Gartentür im gleichen Design. Sie ist mit Türgriff und Schloss ausgerüstet. Der Briefkasten wurde am nächstgelegenen Zaunfeld angebracht.

Brauchen Sie günstige und hochwertige Metallzäune aus Polen?