+49 1748495226 Mon - Fri 08:00 - 18:00 zauneauspolen24@gmail.com
Beratung
kostenlos vor Ort
100% nach Maß
individuelle Fertigung
Angebot in 24h
gratis & unverbindlich
ANFRAGEN

Zaunmuster 06

Schmiedeeisen-Zaun mit gedrehten Zierstäben

Das Zaunmuster 06 präsentiert einen Schmiedeeisen-Zaun, dessen Rahmen aus Vierkantrohr gebaut wurde. An der Oberseite der Zaunfelder befinden sich Bogensegmente.

Die Füllung der Zaunfelder wurde aus Vierkant-Stäben gefertigt. Gedrehte Zierstäbe wurden mit kurzen Stäben und Zierspitzen kombiniert, wodurch das Zaunmuster 06 dekorativ erscheint.

Der schmiedeeiserne Zaun aus Polen in Zaunmuster 06 verfügt über stabile Pfosten. Pyramidenförmige Pfostenkappen wirken besonders stilvoll. Die Zaunanlage können wir sowohl mit Schiebetoren als ach mit Drehflügeltoren ausstatten. Die Ergänzung mit Briefkasten und Sprechanlage runden das Bild ab.

Auf diesen Bildern sehen Sie ein Beispiel in anthrazitfarbener Hammerschlag-Optik. Auf Wunsch liefern wir diesen Zaun nur feuerverzinkt oder in glatter RAL-Pulverlackierung.

Brauchen Sie günstige und hochwertige Metallzäune aus Polen?